ARTSCHI (Gitarre)

Mit rasanter Fingerfertigkeit spielt Artschi die "singende Gitarre", bis sie in Flammen aufgeht. Seit 2000 bei der SCHEISSKAPELLE dabei ist er bekannt für grandiose Gitarrensolos, erotische Ausstrahlung auf der Bühne und einen faszinierenden Sound.

 

artschi@scheisskapelle.de

BATA (Gesang, Saxophon)

Unser omnipotenter, multitalentierter Glitzeraffe! Seine gewollten und ungewollten akrobatischen Sprünge ins Publikum haben zum Glück bis heute keinen Fan das Leben gekostet...​
 

Bata ist Gründungsmitglied der SCHEISSKAPELLE und somit seit 1998 am Start!

 

bata@scheisskapelle.de

GÜNNI (Trompete)

Unser Bandältester, nach Ulrich-Helmut ;-)

Nach seinen frühen Anfängen als Martinshorn bei der Gardinger Feuerwehr ist Günni mittlerweile für seinen kristallklaren Trompetensound auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

 

Seit 1999 Scheisskapellianer.

guenni@scheisskapelle.de

HANNO (Schlagzeug, Gesang)

Wenn Hanno erst einmal hinter seinen Drums Platz genommen hat, kann ihn kein Beat mehr stoppen. Unsere Maschine! Der Meister an den Sticks!

Und falls ihr euch schon immer gefragt habt, warum Bata bei AC/DC die Lippen nicht bewegt - Hanno haut das Ding während des spielens raus. Hut ab!

Seit Stunde 1 dabei - und somit seit 1998 bei der SCHEISSKAPELLE.

hanno@scheisskapelle.de

HERR MROSS (Trompete/Tuba)

Der Zauberer der Blasmusik. Er kann mit seiner schwarzen Trompete gute Luft in schlechte Töne verwandeln. Oder auch umgekehrt.

Legendär: das Tuba-Solo, welches er nur alle 10 Auftritt zum Besten gibt!
Das müsst ihr hören
:-) Manch bayerische Blaskapelle würde vor Neid erblassen, wenn er einen Liter Bier in seinen gewohnten 7 Sekunden leert. Unser Herr Mross - seit 2002 spielt er die zweite Trompete.

 

herrmross@scheisskapelle.de

KAI HAWAII (Percussion)

Unser Duracell-Äffchen hinter den Percussions. Ihm geht nie der Saft aus, so dass er stundenlang in atemberaubender Geschwindigkeit die Stöcke scheinbar unkontrolliert schwingen kann. Kurz gesagt: 200 kg pure Leidenschaft!​


Kai Hawaii hat in den Anfangszeiten immer einen Bast-Rock getragen - seitdem seine Rassel einmal unten raushing, traut er sich das leider nicht mehr. Seit 2003 ist er unser Dschungel-Gelöt-Experte.

 

kaihawaii@scheisskapelle.de

NINA MOUSKOURI (Gesang)

Sie hat es nicht leicht, als einziges Band-Mitglied ohne Glied. Schlägt sich aber mit Bravour.

Seit 2004 bereichert sie uns mit ihrer bunten Bandbreite an Hits und Bühnenoutfits und verzaubert damit nicht nur die acht Kerle auf der Bühne, sondern vor allem das Publikum.

nina@scheisskapelle.de

ULRICH-HELMUT (Bass, Gesang)

Jeder kennt ihn! Unser grünes Maskottchen und zugleich Publikumsliebling -
Ulrich-Helmut. Ein wahres Mitglied der ersten Stunden und Multitalent an fast allen Instrumenten. Nur blasen kann er nicht...​


Man könnte glauben, er hätte die SCHEISSKAPELLE 1963 gegründet - er ist aber auch "erst" seit 1998 dabei.


ulrich-helmut@scheisskapelle.de

USCHI (Keyboard, Akkordeon, Gesang)

Ob Piano oder Porno-Orgel - Uschi liefert das musikalische Salz in der Suppe. Oder besser gesagt den Vodka im Red Bull.

Mit Liedern die die Welt nicht braucht beglückt Uschi gelegentlich das verzweifelte Publikum. Und uns überrascht er immer wieder mit seiner schier unbegrenzten Vielfalt an spontan gespielten Songs. Ein Vollblutmusiker und Entertainer!

uschi@scheisskapelle.de

© 2014 SCHEISSKAPELLE GbR

  • https://plus.google.com/117167403531
  • twitter-bird2-square
  • facebook-square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now